Wein im Glas, Musik in der Luft und Lachen trotz Regen: Was für ein besonderes Wochenende liegt hinter uns! Beim 48. Steeler Wein- und Musikgarten hat das Wetter zwar nicht immer mitgespielt, doch gemeinsam haben wir jede Herausforderung in gute Laune verwandelt.
Unser aufrichtiger Dank gilt allen Winzern für ihre hervorragenden Weine, den engagierten Teams an den Ständen, den großartigen Künstlern auf und neben der Bühne sowie unseren unermüdlichen Helfern. Und natürlich danken wir von Herzen auch euch – unseren fantastischen Besucherinnen und Besuchern.
Mitreißende Musik, herzliche Atmosphäre und viele wunderbare Begegnungen haben den 48. Steeler Wein- und Musikgarten zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht. Wir können es kaum erwarten, euch im nächsten Jahr wieder begrüßen zu dürfen.